2017-07_sommerfest

 

 

Willkommen!

Freundeskreis

Asyl

Neckarsulm

Auch in Neckarsulm gibt es Menschen, die auf der Flucht Schlimmes erlebt haben und unsere Hilfe und Zuwendung brauchen. Unabhängig von allen Diskussionen um Asyl- missbrauch: Die Menschen sind jetzt hier. Sie können nicht kurzfristig nach Syrien, Irak etc. zurückkehren. Und es sind vor allem die Kinder, die am meisten darunter leiden.

 

 

 

 

Sommerfest der Kinderbetreuung in der Jugendfarm

...der Lohn sind strahlende Kinderaugen und unbeschwertes Lachen...

Das alljährliche Sommerfest der Kinderbetreuung in diesem Jahr stand unter dem Motto: 25 Jahre Freundeskreis Asyl Neckarsulm. Die Clowns Peppi und Paul ließen die anwesenden Kinderaugen strahlen und der Lohn des Tages war glückliches Kinderlachen, Rumtollen auf der Jugendfarm und leckere Snacks. Die ca. 60 Kinder wurden vom Busunternehmen Zartmann aus den vielen Standorten und Stadtteilen abgeholt - danke für Spende! Ein Dankeschön an die Jugendfarm, unseren ältesten Kooperationspartner, wo wir schon vor 20 Jahre zu Gast waren.

 

Annemarie Adam (Freundeskreis Asyl Neckarsulm)

 

Bitte Foto anklicken>>Fotogalerie startet.